/// Galadinner ///

Wieder war es soweit: Am 3. Dezember 2019 lud das Media:net berlinbrandenburg e.V. gemeinsam mit Leaseweb Deutschland, der Telekom und dem Medienboard rund 200 Gäste zum traditionellen Mediendinner in den Meistersaal.

/// Galadinner ///

Matchmaking
Dinner

Zu Beginn des Dinners begrüßten Andrea Peters (Vorstandsvorsitzende media:net berlinbrandenburg) und Helge Jürgens (Geschäftsführer Medienboard) die rund 200 Gäste. Im Anschluss sorgte das etablierte Dinnerformat durch den mehrmaligen Wechsel der Tischnachbarn für die größtmögliche Vernetzung der Gäste.

 

 

Erstklassige
Vorträge

Mit der ersten Dinnerspeech des Abends verkürzte Marcus Busch, Geschäftsführer Leaseweb Deutschland, das Warten auf den Hauptgang. Kenza Ait Si Abbou Lyadini, Senior Manager Robotics and Artifical Intelligence bei der Telekom Deutschland, gab während der zweiten Dinnerspeech Einblicke in den Bereich der Künstlichen Intelligenz.

Perfekt
netzwerken

Nach ihrer Speech wurde die Tischsituation aufgelöst und es ging zum Dessert-Buffet und ans Netzwerken. BESL zeigte sich für die komplette Organisation und Aufsicht der Gewerke verantwortlich.

 

Fotos: René Wunstorf

/// Ansprechpartner ///

Sie haben Fragen, oder wünschen sich Anregungen zu Ihrem Projekt?
Wenden Sie sich bitte an: Daniel Schmidt