/// Fachkonferenz ///

Knapp 700 Teilnehmer fanden sich am 15. März 2019 im bbc Berlin Congress Center zur Fachkonferenz für Angestellte der Bonava Deutschland GmbH ein.

/// Neue Strukturen ///

Vorrangiges Themenfeld der Konferenz war die Digitale Transformation und die Work-Live-Balance. Sowohl Keynotespeaker Felix Plötz als auch Dr. Eckard von Hirschhausen sowie andere hochkarätige Rednern gaben ihr Wissen, ihre Erfahrungen sowie Einblicke in die Trends zu diesen Themen weiter.

Zudem wurde den Teilnehmern das Vorhaben der konzernweiten Implementierung einer neuen Software erläutert und deren Nutzen aufgezeigt.

BESL betreute die Fachkonferenz bereits zum dritten Mal und blickt abermals zurück auf eine rundum gelungene Veranstaltung auf höchstem Niveau, die in jeder Hinsicht überzeugte.

 

 

Fotos © Sandra Ritschel

/// Leistungen ///

Cateringkonzept // Technikkonzept // Hotelmanagement // Projektkoordination und -steuerung // Ablaufplanung und -regie // Personaldisposition // Akkreditierung der Teilnehmer

/// Ansprechpartner ///

Sie haben Fragen, oder wünschen sich Anregungen zu Ihrem Projekt?
Wenden Sie sich bitte an: Axel Wendt