/// Jubiläumsgala ///

Das Evangelische Jugend- und Fürsorgewerk (EJF) als einer der größten Träger der Sozialwirtschaft in Berlin und Brandenburg feiert in 2019 sein 125-jähriges Bestehen.

/// Jubiläumsgala ///

Feierlicher
Festakt

Der Festakt zum 125-jährigen Jubiläum fand am 4. Dezember 2019 in den BOLLE Festsälen in Berlin statt. Begrüßt wurden über 220 Gäste aus Politik, Verwaltung, Diakonie und Wirtschaft.

 

Große
Versteigerung

Höhepunkt des Abends war die Präsentation der 125 individuell und liebevoll von Klientinnen und Klienten sowie Mitarbeitenden des EJF gestalteten Holztauben, welche zugunsten besonderer Projekte der Einrichtungen symbolisch versteigert wurden.

 

Herzliche
Glückwünsche

Zu den Geburtstags-Gratulanten gehörten u.a. Bundeministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Dr. Franziska Giffey, Elke Breitenbach Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales des Landes Berlin sowie Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller.

 

Fotos: Tatjana Marintschuk

/// Leistungen ///

Beratung und Unterstützung bei der Konzeption // Organisatorische Vorbereitung und Rahmenprogramm // Technikkonzept inkl. technischem Equipment // Ablauf- und Regieplanung // Gesamtprojektleitung und Koordination aller beteiligten Gewerke

/// Ansprechpartner ///

Sie haben Fragen, oder wünschen sich Anregungen zu Ihrem Projekt?
Wenden Sie sich bitte an: Merle Seedorf