Incentive-Reise

nach Malta

© Freepik/Wirestock
Key Facts

Projekttyp

Incentive-Reise

Auftraggeber

Automobilkonzern

Destination

Malta

Leistungszeitraum

Durchführung: Mai 2023
Dauer: 3 Tage

Teilnehmende

30 Teilnehmende vor Ort

Zielgruppe

Verkäufer:innen

Leistungsumfang

Gesamtheitliche Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung, passend zu den Markenwerten des Auftraggebers

Incentive-Reise nach Malta Mehr Meer
© BESL
© Matthew Mirabelli
© BESL
© Matthew Mirabelli
© BESL
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© Matthew Mirabelli
© BESL
© BESL
© BESL
© BESL

Malta im Herzen des Mittelmeers hat nicht nur eine reiche Geschichte, sondern auch atemberaubende Landschaften und eine herzliche Gastfreundschaft zu bieten. Valletta ist die Hauptstadt der kleinen Insel und die historischen Festungen, prächtigen Kathedralen und verwinkelte Gassen spiegeln die reiche Vergangenheit Maltas wider. Im mondänen Phoenicia Hotel wurde die Gruppe auf der Terrasse mit maltesischen Spezialitäten empfangen und konnte zudem Limoncello und Olivenöl aus der Region bei einer Präsentation testen. Vom Hotel aus ist es nur ein Katzensprung in die Altstadt, welche die Teilnehmenden mit dem Segway oder zu Fuß erkunden konnten, bevor der erste Abend in einem kleinen, gemütlichen Restaurant mit unglaublich leckerem Essen zu Ende ging.

Am nächsten Tag ging es auf die kleine, raue Insel Gozo, welche die Teilnehmenden bei einer Jeep-Rallye erkundeten. Zurück auf Malta fand am Abend eine feierliche Award-Verleihung in einem wunderschönen, alten Palast statt. Stilvoll wurden die Gäste mit Oldtimern dort hingebracht.

Die Frühaufsteher konnte am nächsten Morgen noch Mdina, die frühere Inselhauptstadt bei einer geführten Tour entdecken, bevor es dann für alle Teilnehmenden wieder zurück nach Deutschland ging.

Unsere Leistungen

  • Gesamtprojektleitung
  • Durchführung der Vorreise und Auswahl der lokalen Partner
  • Hotelrecherche und -handling
  • Recherche und Buchung der Flüge
  • Führung aller Gewerke in Hauptverantwortung
  • Budget- und Kostenüberwachung
  • Dokumentation, Nachbereitung und Evaluierung

  • Entwicklung Gesamtkonzept der Reise
  • Konzeption der Tagesabläufe, der Reiserouten und des Programms

  • Registrierung der Teilnehmenden

  • Key Visual und übergeordnetes Design für die Reise
  • Konzeption und Produktion aller Reisemedien, z. B. Tagesprogramme, Menükarten, Kofferanhänger etc.
  • Recherche, Branding und Produktion von Geschenken für die Teilnehmenden
  • Branding vor Ort

Ähnliche Projekte

Lust auf bewegende Kommunikation? Lassen sie uns sprechen!

Sie möchten mehr wissen, haben ein Projekt im Sinn oder eine konkrete Anfrage? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns. Am besten gleich jetzt und hier.

Team_BESL_Janine-Hoernich

Janine Hörnich Leitung Beratung & Vertrieb