AND THE WINNER IS…

Am 9. Oktober 2018 wurde im Meistersaal der 14. TIERSCHUTZPREIS vergeben. Ausrichter war der DEUTSCHE TIERSCHUTZBUND in Zusammenarbeit mit den Zeitschriften FUNK UHR und SUPER TV sowie den Marken PEDIGREE und WHISKAS. Aus 286 Projekten wurden die besten drei, sowie jeweils ein Preisträger für das Lebenswerk auserkoren. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich! Foto: Sara Dähn und Stefanie Hertel © VoiceOverPiano.com    

Diabetes-Charity-Gala

Die 8. Diabetes-Charity-Gala am 18. Oktober stand unter einem besonderen Stern: Es wurde das 10-jährige Bestehen der gemeinnützigen Organisation diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe gefeiert. Rund 450 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness folgten der Einladung ins TIPI AM KANZLERAMT. BESL war als Sponsor dabei und unterstützte die Veranstaltung durch den Einsatz des BESL WelcomeManagers. Es war uns eine große Freude! Foto: Der Gefangenenchor aus Carmina Burana © DiabetesDE / Deckbar