AND THE WINNER IS…

Am 9. Oktober 2018 wurde im Meistersaal der 14. TIERSCHUTZPREIS vergeben. Ausrichter war der DEUTSCHE TIERSCHUTZBUND in Zusammenarbeit mit den Zeitschriften FUNK UHR und SUPER TV sowie den Marken PEDIGREE und WHISKAS. Aus 286 Projekten wurden die besten drei, sowie jeweils ein Preisträger für das Lebenswerk auserkoren. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich! Foto: Sara Dähn und Stefanie Hertel © VoiceOverPiano.com    

Diabetes-Charity-Gala

Die 8. Diabetes-Charity-Gala am 18. Oktober stand unter einem besonderen Stern: Es wurde das 10-jährige Bestehen der gemeinnützigen Organisation diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe gefeiert. Rund 450 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness folgten der Einladung ins TIPI AM KANZLERAMT. BESL war als Sponsor dabei und unterstützte die Veranstaltung durch den Einsatz des BESL WelcomeManagers. Es war uns eine große Freude! Foto: Der Gefangenenchor aus Carmina Burana © DiabetesDE / Deckbar

Bonava Jahrestagung

Teilnehmermanagement von Planung und Setup bis zum Nachgang

Rund 200 Teilnehmer fanden heute den Weg zur Bonava-Jahrestagung ins Maritim Pro Art Hotel in Berlin. BESL übernahm das Teilnehmermanagement und zeigte sich zudem für die Bühnentechnik verantwortlich. Ehrengast Edgar Itt, ehemaliger Hürdenläufer und Olympiasieger, heute Motivationscoach, legte abschließend dar, wie es zu schaffen ist die Hürden des Lebens als Herausforderung zu sehen und sie mit Leidenschaft, Authentizität und Visionen zu meistern.        

Buchvorstellung mit Ken Follett

Follett liest aus "Kinder der Freiheit"

Der britische Bestseller Autor KEN FOLLET stellte sein neuestes Buch „KINDER DER FREIHEIT“ im Meistersaal vor. Moderiert wurde der Abend von dem Journalisten und Fernsehmoderator WOLFRAM KONS. Die Schauspielerin NATHALIA WÖRNER las das erste Kapitel des Romans. Ein wunderbarer Abend mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen.        

Rock ’n‘ Roll at it’s best

Marshall London Launch

Mit einer wilden Party für 400 geladene Gäste launchte der Kult-Verstärker-Hersteller MARSHALL sein erstes Rock´n´Roll Smartphone „MARSHALL LONDON“ im Meistersaal. Das Line-Up war pompös: GLEN MATLOCK, Bassist von den Sex Pistols, EARL SLICK, Gitarrist von u.a. David Bowie sowie die Berliner Stoner-Rock-Band KADAVER. Und vor allem: COURTNEY LOVE.